Sprechstunde für
Berufstätige
Behandlung mit
unsichtbaren Zahnspangen
modernes und interdisziplinäres
Behandlungskonzept

Unser Team

Dr. Christian Thaller

Dr. Christian Thaller

Geboren und aufgewachsen ist Dr. Christian Thaller in Augsburg. Nach seinem Abitur studierte er zunächst Kontrabass an der Musikhochschule München und war Stipendiat bei den Münchner Philharmonikern. Doch sein stetiges Interesse für Medizin bewog ihn zu der Entscheidung Zahnmedizin in Regensburg zu studieren. Nach seinem Staatsexamen und der Promotion zum „Dr. med. dent.“ absolvierte er die 3-jährige Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Wetzlar und Bayreuth in Zusammenarbeit mit den 4 bayrischen Unikliniken. 2012 eröffnete er seine kieferorthopädische Fachpraxis in München-Nymphenburg.

Stetige Fort- und Weiterbildung ist für Christian Thaller eine Selbstverständlichkeit. Er ist zertifizierter Anwender für die unsichtbaren Behandlungsmethoden Invisalign®,  Incognito® und ebenso für die WIN® Apparatur. 2015 schloss er erfolgreich die 2-jährige Qualifikation zur CMD-Diagnostik und Therapie bei Prof. Buhmann ab und ist Mitglied in mehreren Fachorganisationen. Er erlangte den Status des „Diplomate of the German Board of Orthodontics“ und ist derzeit der einzige Kieferorthopäde in München, der diese Bezeichnung führen darf. Dr. Thaller ist aktiv in der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie und der Deutschen Gesellschaft für linguale Orthodontie. Er ist ebenso als Referent tätig.

Dr. Christian Thaller ist verheiratet und hat 3 Kinder.


S. Alkuse

S. Alkuse

Zahnmedizinische Fachangestellte, Rezeption und Verwaltung, derzeit in Elternzeit

M. Bergmann

M. Bergmann

Zahntechnikerin

O. Glaser

O. Glaser

Zahnmedizinische Fachangestellte, Rezeption und Verwaltung

W. Roksela

W. Roksela

Zahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz im Behandlungszimmer

L. Schröder

L. Schröder

Zahnmedizinische Fachangestellte, Verantwortliche für digitale Prozesse, derzeit in Elternzeit

B. Thaller

B. Thaller

Praxismanagerin, Back Office

R. Ibrahim

R. Ibrahim

Zahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz im Behandlungszimmer

D. Werlik

D. Werlik

Zahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz im Behandlungszimmer

C. B.

C. B.

Zahnmedizinische Fachangestellte, derzeit in Elternzeit